Scheurich GmbH - Internetseite

Navigation: Das Unternehmen







Das Unternehmen





Die Scheurich GmbH aus Wolfegg stellt sich vor: „Innovationen made in Germany“

Das von Hans-Jürgen Scheurich gegründete Unternehmen feiert im Jahr 2021 sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Heute arbeiten 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem mittelständischen Betrieb in Wolfegg / Oberschwaben.

Optische Inspektions-und Regelsysteme für die pharmazeutische Verpackungsindustrie sind ein stetig wachsender Betriebszweig und innovative Entwicklungen verleihen uns weltweit eine hervorragende Marktposition.

Wiege- und Dosierkomponenten sind von Beginn an Kernkompetenzen des Unternehmens, die sich optimal ergänzen mit dem Automationsbereich des Unternehmens.

Hard- und Softwarelösungen sowie die Steuerungstechnik von der Elektroplanung, Schaltschrankbau und Programmierung bis hin zur weltweiten Inbetriebnahme bilden ein starkes Standbein der Scheurich GmbH.

Als Systemanbieter und Dienstleister in der SPS-, Automatisierungs- und Steuerungstechnik bedienen wir heute marktführende Unternehmen in vielen Industriebranchen sowie im Anlagen- und Sondermaschinenbau mit innovativen Lösungen.

Entlang unserer Produktpalette: „vom Sensor bis zum ERP System“ stehen Kundenzufriedenheit und Produktionsqualität bei uns an erster Stelle. Dafür sorgt unser junges Team an agilen und erfahrenen Ingenieuren, Technikern, Meistern, Facharbeitern und Programmierern.

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und verpflichten uns freiwillig zur Einhaltung international gültiger Compliance Richtlinien und den 10 Prinzipien des United Nations Global Compact.


top